Wir freuen uns sehr auf unsere bevorstehenden Yoga Events mit euch zwischen unseren Alpakas diesen Sommer!

Am 9.7. und am 23.7. wird die liebe Christiane unsere Teilnehmer mit entspannendem Yin Yoga bekannt machen.

Yin Yoga setzt durch seine tiefen und lang gehaltenen Dehnungen den Fokus auf die Faszien. Frei von muskulären Anstrengungen liegt der Fokus hier darauf, dem eigenen Körper zu vertrauen und in einen tiefen Kontakt mit sich selbst zu treten. In diesem passiven und sanften Yogastil hat der respektvolle und liebevolle Umgang mit dem Körper höchste Priorität und ist so ein perfekter achtsamer Ausklang zu einem hektischen Alltag.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, bei uns entspannen sich einfach alle zwischen der kleinen Herde.

Am 27.8. und am 3.9. erwartet unsere Teilnehmer eine Yogapraxis mit Meditations- und Entspannungsübungen der lieben Angelina. Hier gewinnt ihr körperliche und mentale Kraft, Ausdauer und Flexibilität und lasst den Tag voller Dankbarkeit hinter euch.

Wir freuen uns sehr auf eure Beteiligung. Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei, meldet euch gern bei uns.