Ihr seid in Büsum und wisst noch nicht so recht, was ihr Schönes machen könntet? Keine Sorge, wir haben uns etwas ganz Besonderes für die Oster-Festtage ausgedacht und öffnen unsere Scheunentür für ein ganz exklusives Event.

Bei uns könnt ihr gemeinsam als Familie einen außergewöhnlichen Bastel-Nachmittag verbringen. In 2 Stunden werden wir richtig kreativ, während die kleine Alpaka Herde gemütlich dabei zu schaut und auch von euch gefüttert wird.

Wir stellen euch die Materialien, kümmern uns ums Aufräumen und haben sogar noch leckere Schlemmereien parat. So lassen sich die Feiertage richtig schön entspannt genießen und bleiben lange in Erinnerung.

Wie immer gilt bei uns bitte die frühzeitige Anmeldung, damit wir gut planen können und zusammen mit euch eine tolle Alpaka Auszeit genießen können.

Buchen könnt ihr alle Oster Erlebnisse ganz einfach in unserem Kalender.